Minigolfplatz Bad Bevensen

Seit 2012 haben wir den Minigolfplatz in Bad Bevensen - mitten im Kurpark und direkt am Ufer der Ilmenau gelegen, von der Stadt Bad Bevensen gepachtet und können somit unsere Service-Angebote deutlich erweitern!

Neben der Partie Minigolf, die ihr dort auch im Anschluss an eure Kanutour auf der Ilmenau spielen könnt, stellen wir euch auch die traditionell dort vermieteten Tretboote zur Verfügung.
Selbstverständlich haben wir auch einige unserer Kanus auf dem Minigolfplatz stationiert. Wenn ihr also "nur mal kurz" paddeln wollt, steht euch ein Querschnitt unserer Flotte auch für Kurztouren zur Verfügung.

Außerdem bekommt ihr vor Ort auch Mieträder von Heiderad - sowohl normale Räder als auch Pedelecs!
Vom Minigolfplatz könnt Ihr zu einer Rundtour in die herrliche Umgebung starten, aber auch "Einwegmieten" zu unserer Radvermietstation in Bienenbüttel oder zu den Kanu-Einstiegsstellen in Emmendorf oder Uelzen, um von dort im Kanu nach Bad Bevensen zurückzupaddeln, sind möglich.

Auf dem Minigolfplatz bieten wir euch zur Erfrischung auch gekühlte Getränke an, die ihr nach dem Einkehrschwung an unseren Steg direkt am Ufer der Ilmenau sitzend genießen könnt.
Und wer den Tag gemütlich beim Grillen ausklingeln lassen möchte, für den halten wir einen Schwenkgrill und Sitzgelegenheiten bereit (Vorreservierung erwünscht).
Nur euer Grillgut müsst ihr für diesen Ausklang eurer Kanu- oder Rad-Tour noch selbst mitbringen.

Natürlich könnt ihr auch "einfach mal so" für eine Partie Minigolf, eine Tretboot- oder Kanufahrt vorbeischauen und dazu auch auf dem Landweg anreisen.
Hier geht's zur Website vom Minigolfplatz Bad Bevensen.